KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reifenfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach da fällt mir noch ein ,ich hab ja so vergrößerte China
Fusrasten dran gibt's da props. beim TÜV weiß das jemand??
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2252
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher gab's keine Probleme, weder mit der KLR noch mit der XR.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1165
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die auch dran.
Allerdings mit zusätzliche georderten Rückholfedern.
Hatte ihn nicht interessiert, bzw. er nix zu gesagt.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gut,gut dann las ich sie mal drann, biggrin biggrin
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klr89
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

mehr Stollen geht nicht?
Habt ihr bessere?
War heute im Gelände biggrin

https://www.mopedreifen.de/Motorrad/Reifen/CONTINENTAL/TKC80+FRONT-TKC80.html?id=12502
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hb die auch auf meider Tengai drauf cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben den alle bloß immer mit dem tkc 80
Ich persönlich finde den nicht so prickelnd
die nasshaftung fand ich grauenhaft .
Fürs Gelände Mefo Stone Master und das schlammloch
kann nicht tief genug,oder Maxxis,oder oder,
fürs Gelände gibt's ja ordentlich Auswahl
cool
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2311
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@klr89 fürs Gelände steht ein anderes Moped in der Garage. .. Pirelli Scorpion bereift... als kompromiss geht nicht mehr Stollen als tkc... sonst macht es auf der Straße keinen Spaß mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lange-koeln
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den TKC ja immer noch super als Allzweckwaffe. Predige ich seit Jahren. Vielleicht haben alle anderen ja recht. Bei mir spielt sicher rein, dass ich den seit 17 Jahren ausschließlich fahre und mich gut dran gewöhnt hab. Schön finde ich auf der Strasse, dass der Grenzbereich recht "breit" ist. Wenn man den ein bisschen ausgelotet hat, geht auch im Nassen onroad noch genug. Da weiß ich, dass es noch ein bisschen Reserven gibt, wenn er zu schmieren anfängt. Mit anderen Reifen traue ich mich nicht an die Grenze, weil ich sie nicht kenne.... Unterm Strich, schneller als es mit dem TKC geht will ich im Nassen gar keine Kurve fahren. Offroad geht einiges, solange es nicht zu schlammig ist und solange das Profil gut ist. Aber auch da kommt dazu, dass ich nasse Matsche eh nicht so gerne mag. Halten tut er auf der KLX zwischen 2.500 km (Korsika sehr sportlich auf rauhem Asphalt) und ca. 5.000 km im Mischbetrieb. Auch da ginge sicher noch mehr, aber ich fahre relativ wenig Luftdruck. Geht im gelände eh besser und onroad wird der schön schnell warm und hat guten Grip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6067
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

der tkc80 ist eine legende. gleich hinter dem t63 cool
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klr89
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mir auch eine zweite holen,
dann habe ich On und Offroad je nach Laune in der Garage biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de