Sitzbankbezug

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Dumbo
Regelmäßig da
Beiträge: 125
Registriert: 27.05.2011, 12:26
Wohnort: Espenschied

Sitzbankbezug

Beitrag von Dumbo »

Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder hier :D
Mein Sitzbankbezug von der "A" Baujahr 88 / 89 löst sich gerade in seine Bestandteile auf.....
Da mein Moped schon im Winterschlaf ist, und sich bei einem Bekannten in der Scheune auf den Frühling wartet, hab ich leider keine Möglichkeit nachzumessen.
Kann mir von Euch jemand sagen, welche Maße das Teil hat, oder wie groß der Bezug sein muss.
Vielleicht hat ja jemand von Euch kürzlich eine neu bezogen.
Ich hab schon mal im Netz geschaut, da werden hierzu unterschiedliche Größen angegeben....
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Also ich bestell die immer hier: http://sattlerbedarf-shop.de/epages/c59 ... tegories/4
Motorrad Sitzbankbezug, bi-elastisch
Hat immer gepasst, egal ob A oder C Bank 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Dumbo
Regelmäßig da
Beiträge: 125
Registriert: 27.05.2011, 12:26
Wohnort: Espenschied

Beitrag von Dumbo »

Super!
Danke Dir - das hilft mir schon mal weiter 8)
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Alternativ hätte ich dir noch ne Sitzbank inkl Originalbezug in blau - falls Interesse besteht -> PN
Dumbo
Regelmäßig da
Beiträge: 125
Registriert: 27.05.2011, 12:26
Wohnort: Espenschied

Beitrag von Dumbo »

Hallo Barthoxx,
danke für das Angebot!
Hab gestern schon bestellt ;-)
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

j.weber hat geschrieben:Moin
Also ich bestell die immer hier: http://sattlerbedarf-shop.de/epages/c59 ... tegories/4
Motorrad Sitzbankbezug, bi-elastisch
Hat immer gepasst, egal ob A oder C Bank 8)
Ey, cool.
Danke für den Link auch von mir. Kann man immer brauchen.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Ich hatte 2012 meinen Bezug hierher (1x blau, 1x weiß fürs Kawa / KLR):

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_4_4 ... 1509641815
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten