KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grohmi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht erstmal schlecht für den 18. aus. cry
Mud Flap kämpft mit Zeitproblemen womit ein erfahrener Schrauber ausfällt. Mir hat inzwischen die Heizung den Dienst quittiert. Verrückt Da muss ich erst mal ran.
Zu SB 77 hab ich noch keinen direkten Kontakt.
Irgendwie solls nicht sein...

Dennoch danke für das Angebot uns die Doo‘s zu Verfügung zu stellen.

Wie sieht es bei euch mit alternativ Terminen aus?
2. oder 9. Dezember?

Oder erst im nächsten Jahr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1165
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heizung ist in der bevorstehenden Jahreszeit natürlich doof.

Bei mir schießt leider eine Restaurierung einer Wohnzimmerwand quer.
Muß ich jetzt dran bevor sie anfängt mit mir zu reden.
(Natürlich genau hinter vollsten Schrankwand und die Kleine ist zerpuzzelt in der Garage...)
Dezember wird das bestimmt.

Es wäre auch schön wenn noch ein paar am Termin dazustoßen könnten, die da auch schon die Hände drin hatten. Ginge dann wohl zügiger.
(Hatte ja nur meine am Wickel und die hat keine Sperenzien gemacht)
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lukiluke
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 13
Wohnort: 53347 Alfter

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme auch zum 2. oder 9. Dezember und freue mich sehr wenn's klappt. Bis dahin sind ja hoffentlich auch unsere Doo's befreit...
_________________
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 60K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quad64
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir würden die beiden Termine auch klappen.

Wäre natürlich echt super, wenn noch ein paar mehr kommen und es ein kleines Treffen zwischendurch wird smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 429
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann höchstens am neunten, aber ich habe kein Doo zu machen sondern stünde nur als Tutor / Quatschkopf daneben.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4426
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Einer muss ja auch Fotos machen. ... biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grohmi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lasst uns doch den 9. festhalten.

Bonn ist Ok?
Parkmöglichkeiten und Einzelgarage+ kleinem Anbau habe ich.
Bier stellt der Hausherr. Wenn noch was anderes gewünscht ist wegen fahren und so dann könnt ihr gerne Wünsche äußern.

Wer kann filmen und schneiden?

Neue Gasflasche zum Heizen habe ich dann bestimmt auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habs 2x gemacht, beide Mühlen laufen noch und sind dicht smile
Allerdings 600er, macht aber glaub ich keinen Unterschied.
Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch. Phil

p.s den kleinen Dichtring von der Doo-Arretierungsschraube würde ich unbedingt mitwechseln!

https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650c1-klr650-1995-europe-uk-fr-nl-ar-fg-gr-it-nr-sd-sp-st_model12410/oring-7mm_670b1507/#.Wg98eXQzlaQ
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grohmi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Phil, danke für das Angebot.
Ich würde dich gerne dabei haben. Falls zu wenig Motorräder und zu viele Leute mit Ahnung kommen (falls es das überhaupt gibt), machen wir halt ein Minitreffen draus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1165
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, so wie es aussieht kann ich den 9. freischaufeln.

Wie sieht die Lieferfront bei Doo, Dichtungen und Rest aus?

Das mit dem O-Ring ist wirklich nicht falsch.
Hatte ich damals auch mit gemacht.
Düften bei den meisten noch die ersten drin sein.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lukiluke
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 13
Wohnort: 53347 Alfter

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dichtung für Grohmi und mich von suntzun ist angekommen. Sehr schön das Du kommst Mud Flap ...
_________________
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 60K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grohmi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

So zwei Moppets haben wie heute umbebaut.

Bei der Maschine von Lucky Luke haben wir eine Vorschädigung an dem Lima Rotor gefunden.

https://photos.app.goo.gl/HKGKnEYm0QCISfCL2
https://photos.app.goo.gl/KzU6IWulONlaeiu83

Da sind die Magneten richtig gebrochen.
Was meint ihr, laufen lassen oder lieber austauschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grohmi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja,
@Quad64 deine Teile sind mit Mud Flap in den Pott gewandert. Das einzige was wir entnommen haben ist der Ölfilter.

@ Nordlicht die Werkzeuge auch.

@Lucky Luke bitte schließe dich mit Quad kurz wie ihr das aus der Welt schaffen wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6623
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

[hjbhjb

So, hab' mich verschrieben und wollte den ganzen Beitrag einfach löschen - geht aber nicht mehr.? Wurde das geändert?
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6067
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den rotor tauschen. die magnetteile sind ja nicht grad weich, könnte weitere schäden geben.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de