Brainstorming fürs KLR Treffen 2018

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Brainstorming fürs KLR Treffen 2018

Beitrag von Suntzun »

Ich weiß, es ist noch nicht mal das neue Jahr angebrochen, aber man kann ja mal grob nachdenken, wann und wo das nächste Jahr unser Treffen stattfinden soll...
Ich hätte sogar schon eine Location im Auge gehabt, ein Bekannter von mir hat hier die Schützenheimgastätte übernommen, ist motorradaffin und hat auch schon Interesse bekundet. NUR: Es fehlt einfach an Sanitären Anlagen. 3 WC´s und keine Dusche für ca. 30 Mann - eher schlecht.

Also her mit Vorschlägen und lasst uns dann wieder aufs nächste Treffen freuen... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Duschen auf Mopedtreffen werden schnell mal überbewertet.... Und pro 10 Mann ein WC reicht völlig. :D
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Ich habe vor ein paar Jahren hier in der Pfalz ein Motorradtreffen ausgerichtet. Ist ein Naturfreundehaus mit kleiner Campingwiese.

Wer will kann im Naturfreundehaus Schlafen, der Rest auf dem Zeltplatz. Sanitäre Anlagen sind auch vorhanden, wenn auch die Aussenstelle auf dem Campingplatz nicht unbedingt High Comfort ist.

Grillen und Lagerfeuer sind normalerweise kein Problem. Bei extremer, lang anhaltender Trockenheit kann es aber schon mal vorkommen, dass das Forstamt Feuer verbietet, da die Anlage mitten im Wald liegt. Aber da kann man immer noch auf das Naturfreundehaus ausweichen.

Aufgrund der Beliebtheit der Anlage muss man aber frühzeitig reservieren.

Wenn Ihr wollt, kann ich mich gerne drum kümmern. Holz, Grill und Grillzeugs kann ich besorgen.

Bilder vom Treffen gibt es hier:
http://www.wernerzehe.de/?page_id=449
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Ich bin der meinung, das der Pepi und der Thomas was von Taunusstein auf Treffen gesagt hatten.....
Mir egal wann und wo es statt findet, ich werde da sein.... 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

.....egal wo, dabei.... :D :D :D

Taunusstein und umzu......,hört sich gut an :bindafür:
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Das mit Taunusstein hatte ich nicht mitbekommen.
Aber ist ja auch fast heimspiel. cool :D
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Oha...ging wohl auch an mir vorbei. Taunusstein liegt laut Google Maps ja idyllisch in Waldgebieten....also dann mal los...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Mit Campingplätzen etc. kenn ich mich hier leider nicht aus, aber stimmt Pepi hatte was erzählt das er was in seiner Nähe kennt.
Platz, Grillhütte etc hätte ich ja, aber ohne Duschen und mitten im Ort ist eher suboptimal.
Ich dachte mit dem "wann" sei jedes Jahr gleich. Ich habe mir schon um das letzte August Wochende Urlaub genommen. Kommt mir jetzt ja nicht mit nem anderen Datum :lol: :lol:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich hoffe auch auf das letzte August Wochenende ohne Übergang zum September. ..ansonsten hab ich ein Problem :eek: :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von werner »

Der Rahnenhof im Pfälzer Wald ist schon gut. Dort kann man sehr gut verschnaufen falls das Wetter nicht so ganz mitspielt. Die haben recht viel Platz in der Gaststätte. Taunus ist eine ähnliche Gegend kenne dort aber
keinen Ort für ein Treffen.
Antworten