KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Neuer aus dem Saarland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Springbank
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 15.11.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 10:41    Titel: Ein Neuer aus dem Saarland Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

Ich bin stolzer Erstbesitzer einer KLR 600 EZ 1986. Habe sie damals in den Jugendjahren neu gekauft und dann ca. 15 Jahre gefahren. Danach wurde sie bis vor drei Wochen sporadisch von meinem Vater bewegt. Habe ihn aber jetzt im zarten Alter von 81 Jahren entwöhnt und die Kiste wieder zu mir geholt.
Nun soll das gute Stück wieder eine Frischzellenkur bekommen. Dazu steht es erstmal nackig bei mir im keller. Die Räder bekommen gerade neue Speichen, Seitenteile und Tank sollen noch lackiert werden, etc.
Mal sehen wie lange meine Geduld, der Geldbeutel und mein technischer Sachverstand reichen...

Freue mich natürlich über Austausch, Kontakte, Tips usw.

Grüsse Springbank

P.S. Habe noch ein "Ersatzmotorrad" in Form meiner Moto Guzzi Breva 1100 Bj. 2008.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!
hier und viel Spaß biggrin
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2311
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Herzlich willkommen bei dem Haufen.

Gruß Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6622
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Willkommen!


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lukiluke
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 13
Wohnort: 53347 Alfter

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin
_________________
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 60K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gude aus dem Taunus

Da haste ja ein schönes Winterprojekt
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4424
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß ausm Süden. Viel Erfolg bei Deinem Projekt.
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbank
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 15.11.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Dann erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in das Forum.

Aktuell screene ich den Bereich "Biete" nach einem Auspuff für meine KLR. Der Aktuelle hat nach 31 jahren etwas gelitten. Mal sehen was sich ergibt...

Grüsse Springbank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klr89
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Willkommen im Forum cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de