Lenkkopflager All Balls

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Nimm 'ne ganz popelige billige Standardsäurebatterie.
Damit gibt's im Allgemeinen am wenigsten Probleme.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Enno »

Die, die ich hatte, hat nur eine Saison gehalten. Hatte hier darüber auch schon mal nen Post verfasst
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Ich nehme immer die Hi-Q Batterien von Polo. Sind günstig und halten lange. Die werden von einem großen namhaften Hersteller produziert. Den Namen darf ich nicht sagen :D
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Enno »

Resümee aus dem gestrigen Tag:
Dichtung und Lager kamen gestern nicht runter. Abzieher zu kurz. Nach langer Absprache mit meinem Vater ist das so geblieben und wurde verbaut.
Die Dichtung wurde wegen der Lagerschale von dem Lager weggedrückt und es passt alles so, wie es soll und die Lenkung geht sauber.
Gabel-Öl gewechselt und die Dicke wieder halbwegs zusammengebaut.
Nächstes Problem: Kupplung trennt nicht: Wahrscheinlich verkantet oder verklebt. :(
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Enno »

Das Lager, so wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist top. Die Dichtung wird durch den Rahmen vom Lager weggedrückt (Vermutung!).
Es stockt nichts, es lenkt sich sehr sehr schön und natürlich wurde alles eingefettet.

LG
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Was soll auch passieren.

Kannst ja einfach nachziehen falls sich das Lager doch noch setzt :)
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall :tanz:
Antworten