KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klr 250 CDI rote Anschlüsse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bene95
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 09.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 12:45    Titel: Klr 250 CDI rote Anschlüsse Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Und zwar hab ich mir eine 1984er Kl250d gekauft diese bekam keinen Zündfunke nach dem ich Mal alles durchgemessen habe hab ich festgestellt dass die Wert der CDI völlig außer Norm liegen...
Jetzt bei kälteren Temperaturen läuft die Klr so für 20 min bis die CDI etwas Wärme ab bekommt und danach ist wieder Schluss mit funken...
Nun zu meiner Frage hat jemand eine CDI zu verkaufen oder ggf zum Ausleihen (natürlich mit Pfand meinerseits) um dies Mal zu überprüfen?
Komme aus 72631 Aichtal.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mfg Bene Überrascht
_________________
Lieber alt und Rostig statt neu und glänzend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6067
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

die cdi´s mit den roten steckern sind bekannt für derartige defekte.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de