Der "Was hab ich neu" Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Ja, net schlecht, mein 685er Eagle Mike Satz gekostet hat :-/
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hab die Oktoberaktion von Wilbers genutzt und mir Promotos für die Tengai bestellt. Für 82 Euro plus Versand kann man nicht meckern.
Bild
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Enno
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 30.06.2016, 23:45
Wohnort: Campen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Enno »

Geht die Aktion bis nächsten Monat? Will mir die dann holen, da ich als Azubi diesen Monat nicht mehr das Geld dafür habe :cry:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nennt sich Oktoberfest....sagt eigentlich alles...
Aber Du kannst auch mit Paypal bezahlen...falls da noch was drauf ist... 8)
Rechnung geht wohl auch...schau halt mal auf die Seite.
https://www.wilbers-shop.de/
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1040
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

So heute mal von SW-Motech den Motorschutz und die Sturzbügel angebaut. Muss schon sagen wie immer sehr gute Qualität und sehr passgenau. Die Halterungen sind auch sehr sinnvoll gesetzt um Schaden aufnehmen zu können.

Bilder, wie immer, auf meiner Homepage.
http://www.wernerzehe.de/?page_id=630
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bild
So...nachdem mein alter GPR nun wirklich nicht mehr ganz Nachbarschafts- und Frühschichttauglich ist, habe ich mich mal mit Ilmberger in Verbindung gesetzt, was man da machen kann.
Nachdem ich glaubhaft versichern konnte, den ersten GPR über ihn bezogen zu haben, hat er mir ein Angebot gemacht für eine neue Komplettanlage.
Jetzt wird dann die neue Tüte hingesteckt, und der alte bei Gelegenheit zum Bastelobjekt.
Außerdem hat mir der Arzt aus Therapeutischer Sicht das Motorradfahren erlaubt....ein Mediziner mit Weisheit!!!
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Das hört sich gut an :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

mach mal deinen neuen auspuff dran und fahr ne runde. und dann berichte mal ob der leiser ist.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Also letzten Sonntag den neuen GPR aufgesteckt . Standgeräusch minimal leiser, eher ein höherer Ton (alle dB eater drin ).
Fahrgeräusch merkbar leiser, geht nicht so auf die Nerven.
Bei Gelegenheit und Lust zerleg ich den alten und stopf ihn neu. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

TÜV bis Mai 2020 auf der KLR... Und gestern ne kleine Runde gedreht!
Antworten