Brainstorming fürs KLR Treffen 2018

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

morgen früh gehts zum hengsteysee, dem ältesten motorradtreff im revier. garnicht weit weg vom letzten klr treffen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Rattfield hat geschrieben:morgen früh gehts zum hengsteysee, dem ältesten motorradtreff im revier. garnicht weit weg vom letzten klr treffen.
AH, da war ja was. Wann fahrt ihr hin? TÜV ist leider bei der KLR abgelaufen, aber ich hab noch ne 68er Zündapp die da sicher auch akzeptiert wird. Dann allerdings ungern bei Nässe...
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

j.weber hat geschrieben:Also am Sonntag ist ausfahrt......
Egal was für ein Wetter 8)
Habe ich auch gerade eben so mal gedacht.........Standprobe Standporbe.....

Nachbarn ärgern, muß mich ja dann am neuen Wohnort sicher etas zurückhalten......mitten in der Stadt 8) 8)

Frohe und besindliche Weihnachten Euch allen.

Micha
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

lowbudget hat geschrieben:
Rattfield hat geschrieben:morgen früh gehts zum hengsteysee, dem ältesten motorradtreff im revier. garnicht weit weg vom letzten klr treffen.
AH, da war ja was. Wann fahrt ihr hin? TÜV ist leider bei der KLR abgelaufen, aber ich hab noch ne 68er Zündapp die da sicher auch akzeptiert wird. Dann allerdings ungern bei Nässe...
Das ist kein Hindernis.

Hab heute auch für unseren X-Mas Ride die Saisonzahlen am Kennzeichen der Aprilia abgeklebt, kaum aufgefallen :lol:
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall :tanz:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich schubs das Thema noch mal nach oben....
Pepi, schon mal was überlegt? Nicht, daß wir drängeln.. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Wollte mal nachfragen, wie es dieses jahr aussieht?
Wir haben ja jetzt schon (fast) März.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

:sleeping: :nixweiss: was ist los Leute, Luft raus wegen dem Wetter oder werden wir alle alt und träge.... :?
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

es ist arschkalt jörgi. ich wäre im übrigen für ein treffen am bodensee, oder beim anderen jöerg im garten.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Für beides :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Also Bodensee wäre mir etwas lieber :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten