KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glühender Auspuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enno
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Woltzeten

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 15:19    Titel: Glühender Auspuff Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ein Problem jagt das Nächste:
Habe bei meiner KLR jetzt eine große Inspektion gemacht und die Ventile neu eingeschliffen, Spiel danach kontrolliert, Vergaser gereinigt und einen TwinAir Luftfilter verbaut.
Nebenbei habe ich eine BSM Future Komplettanlage verbaut, gezogenen Schnorchel und Einstellung des Gasers kann man hier nachschauen: http://www.klr650.de/viewtopic.php?t=8415&postdays=0&postorder=asc&start=15
Ich habe die Dicke wieder zusammen bis auf die Tupperware und sie sprang sofort ohne Probleme an und lief auch gleich sehr ruhig.
Habe sie etwas warmlaufen lassen und dann paar mal einpaar Gasstöße gegeben um zu schauen, wie die das mag und annimmt und auch auf Leckagen geachtet.
Dabei sah ich, dass der Krümmer gut am Glühen war.
Also nicht weiß, sondern eher richtung rot/hellrot.
Temperatur im Schuppen betrag etwa 5°C.

MfG und frohe Festtage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enno
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Woltzeten

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Vorher war ein Champion Luffi drin und mir ist so ein Glühen nicht aufgefallen. Habe diesen dann wieder verbaut und getestet und das Problem war dasselbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2255
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist normal bei schlechten Lichtverhältnissen und mangelnder Kühlluft.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 108
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

weswegen wir schnellen kradisten auch als "glüher" bezeichnet werden ... biggrin
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6068
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

eher umgekehrt... lol ohne kühlluft glühts dann halt.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de