KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Griesn und...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bike.Mike
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 19.12.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Plauen

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 16:14    Titel: Griesn und... Antworten mit Zitat

...hallo!
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Micha, Auslieferungsjahr 1964 und fahre in der 38. Saison Zweirad. Da ich aus dem schönen Vogtland stamme, spreche ich einen unmöglichen Dialekt, aber der fällt in einem Internetforum ja nicht auf (von der Begrüßung oben einmal abgesehen). Derzeit pilotiere ich eine VFR1200FD, aber ich komme von den Erinnerungen, die ich mit meiner KLR 650 A erlebt habe einfach nicht los. Unter anderem war ich mit der einst die Insel Island umpflügen, was ganz ordentlich gelungen ist. Leider ist das gute Stück dann in den 90ern den Crashkids in Leipzig zum Opfer gefallen - sie wurde gestohlen, zu Klump gefahren und angezündet. Aber das ist zum Glück schon lange her und ich trage mich mit dem Gedanken, eine als Zweitkrad neben die Honda zu stellen. Bei uns hier gibt es wunderschöne Pisten, die nicht mit meinem Sporttourer-Klingonen-Kampf-Transporter kompatibel sind und die nur auf die kleine Knalltüte warten. Interessiert bin ich an einer "A" oder einer frühen Tengai und beobachte derzeit den Markt. Für Gebrauchtkauftipps wäre ich also sehr dankbar, habe hier im Forum aber schon hervorragende Informationen mitgelesen.

Salve!
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 662
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier in Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Grüße
Thomas
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6811
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Willkommen!

Viel Erfolg bei der Suche.


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4526
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ausm Süden der Republik...
Viel Erfolg bei der Suche...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

das wird toll mit soner klr wenn man vfr gewohnt ist. viel spass!
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2053
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, willkommen!

Viel Spaß und Glück bei deiner Suche nach ner KLR und...


... du hast recht, hier im Forum klingt dein Dialekt nicht wirklich schlimm!

Gruß Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de