KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo , Servus , Grüß Gott , Grüezi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günter
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hegau

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 11:52    Titel: Hallo , Servus , Grüß Gott , Grüezi Antworten mit Zitat

Einen guten Tag an die hier ansässige Gemeine .

Ich wollte mich heute hier kurz als neues Mitglied in Eurer Community vorstellen .
Mein Name ist Günter , bin 53 Jahre alt ,fahre und schraube seit ich 15 bin an allem mit 2 Rädern .

Zu einer VS1000S für die schnelle Rund hat sich eine von mir zum Caferacer umgebaute Güllepume gesellt.
Für einen geplanten Schottland Trip sollte es ein etwas rustikaleres sein : KLR650 Tengai .

Weil es hierfür sicher noch Eures Fachwissen zum Schrauben braucht , habe ich mich für diese Forum entschieden .
Ich freu mich schon auf einen regen Kontakt und wünsch allen viel Spaß bei unserem geilen Hobby .

Grüsse aus dem schönen Hegau .
Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 406
Wohnort: Neuengruen

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum Günter,

sicher wirst du hier alle Antworten finden die du benötigst =)
_________________
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft... immer noch ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

griass di, aus graz ! smile
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 775
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Servas aus Kärnten.

Zitat:
ansässige Gemeine
rettet meinen Tag. biggrin

LG
Martin
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4475
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Servus aus Ostschwaben. ...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 252
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen und servus zurück ,ebenfalls aus dem Hegau lol
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2158
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ein Willkommen aus dem Norden cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 520
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gude und viel Spaß hier.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de