Kupplungsdeckelkunde
- Enno
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Kupplungsdeckelkunde
Moin, mir ist ein wunderschönes kleines Loch in meinem Kupplungsdeckel aufgefallen, aus dem auch Öl raustropft.
Jetzt die Frage: Wofür ist das? Wo führt es hinein? War da mal etwas drin, dass das Loch abgedichtet hat, also eine Bohrung für einen Ölkanal, die man nur von außen machen konnte, in die man dann etwas hineingestopft hat.
LG
Jetzt die Frage: Wofür ist das? Wo führt es hinein? War da mal etwas drin, dass das Loch abgedichtet hat, also eine Bohrung für einen Ölkanal, die man nur von außen machen konnte, in die man dann etwas hineingestopft hat.
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- Nordlicht
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Das Loch sitzt zwischen mechanischer und Öldichtung und gehört dahin.
Je nachdem, was da raustropft, sagt es dir welche Dichtung im Eimer ist.
Kommt Wasser raus, mußt du nur die mechanische WaPu Dichtung erneuern.
Kommt Öl raus, mußt du beide erneuern. Dies macht man praktischer Weise immer.
Es gibt zwei Methoden, die nach Handbuch und die Australische.
Benötigt wird dazu eine 22mm 12-Kant-Nuss.
Je nachdem, was da raustropft, sagt es dir welche Dichtung im Eimer ist.
Kommt Wasser raus, mußt du nur die mechanische WaPu Dichtung erneuern.
Kommt Öl raus, mußt du beide erneuern. Dies macht man praktischer Weise immer.
Es gibt zwei Methoden, die nach Handbuch und die Australische.
Benötigt wird dazu eine 22mm 12-Kant-Nuss.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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