Reisebericht Piemont

Smalltalk
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

hmm hast wohl recht... wegn den amis und überhaupt.
hab nur eine extrem (!) anit-faschistische, sowie anti-rassistische einstellung... :!: :!: :!:

naja egal... besser nicht darüber streiten anfangen, is glaub ich das falsche forum dafür :wink:

greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Hallo Leute,

was das angeht gab es in den vergangenen Jahrhunderten einige Nationen die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Glücklicherweise hat man dazugelernt. Schade ist nur, dass gerade die Nationen die das lernen mußten heute zusehen wie man sich in manchen Regionen unserer Welt immer noch die Birne einschlägt.

Soviel von mir dazu.

Gruss crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

deswegen hier am rande: vive la france! in deutschland hätte sich keiner getraut die fackel auszupusten! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

geronimo hat geschrieben:Hi Frank,
Unter anderem dachte ich, dass der monte jafferau voll gesperrt wurde, im gegensatz zur assietta und dem sommallier die nur in einem gewissen zeitabschnitt zu sind. Ist der jetzt doch nicht gesperr
jürgen
Hi Jürgen
die Assietta ist ganz offen aber nur noch über Sestriere anfahrbar der Colle de Finestre von der anderen seite in für immer gesperrt. Der Jafferau ist gar net besperrt und der Sommeiller von 01.06.-30-09. so war es im Sep.-Okt.07 als wir dort waren.


frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Piemont

Beitrag von MiMü »

hintermos hat geschrieben:so ich habs endlich geschafft der reisebricht von Piemont 2007 ist fertig
wen es interessiert kann ja mal rein schauen
www.adventure-enduro.com
viel spass

Frank

PS:wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Leute :!: :shock: :lol: Echt geile Tour :!: :arrow:
Weiter so und viel Spaß.
Gruß Mü
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

@Frank

danke für die antwort.

Bin mal gespannt wies aussieht, wenn ich das nächste mal wieder ins piemont fahre.
In einschlägigen Fachzeitschriften und internetforen wurde ja schon einiges über die neueren sperrungen geschrieben.

gruss
jürgen
Antworten