Schalthebel Aktion

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bin auch froh, wenn er was postet. Wenigstens lebt er dann noch. ... :?
Aber als ich versucht habe, ihn zu erreichen, hat das nicht geklappt. ... :(
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
TscheyAr66
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2015, 15:53
Wohnort: Neustadt Aisch

Beitrag von TscheyAr66 »

Ist doch alles gut ... jetzt wissen wir ja warum das alles so ist ...
Gute Besserung an Dieter auf diesem Wege ....
Haben ist besser als brauchen :)
Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN

Beitrag von Kawa-Hühnchen »

Na Super jetzt sind 2 Jahre rum und ich habe meine 2 Schaltebel noch nicht er meldet sich nicht und war erst vor einer Woche im Forum so Langsam komme ich mir Verarscht vor :? :? :? 😢😎
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN

Beitrag von Kawa-Hühnchen »

Na Super ich weiß ja nicht was er genau hat aber in zweieinhalb Jahren sollte es doch Möglich sein ein Packet zu Versenden komme mir echt Verarscht vor :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: 8) 8)
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Das Problem kenne ich nicht: habe vor kurzem bei

@Nordlicht


einen IMS-Schalthebel bestellt... und nach gerade 3 Werktagen ist dieser bei mir eingetroffen! :lol:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN

Beitrag von Kawa-Hühnchen »

Nun sind 3 Jahre vergangen und ich habe meine Schalthebel noch Nicht :tear: :tear: :tear: Was ist den mit BRUMMBRUMM er Mweldet sich auch nicht auf PN
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Damaschi

Beitrag von Damaschi »

Moin zusammen,

gibt es den IMS noch irgendwo oder hat zufällig noch jemand einen?

Grüße
Damaschi

Beitrag von Damaschi »

https://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shi ... 2749.l2649

26€ inkl. Versand. War genau eine Woche später da.
Benutzeravatar
luckyluke
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2019, 12:31
Wohnort: Bergen 83346

Re: Schalthebel Aktion

Beitrag von luckyluke »

Danke für den Link! :gut:

Bin gespannt wie derlängere ist. Ist mim stiefel schon kompliziert zu schalten :P
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung :D :D
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150
Antworten