KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
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KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Hallo Leute !!
Meine alte KLR 650A macht keinen Mux mehr , ist wärend der Fahrt plötzlich ausgegangen kein Neutral Licht mehr quasi völlig stromlos... Battrie ist neu und die beiden Sicherungen sind auch OK was kann den das um Himmelswillen sein Ich hatte schon 2 600 er die haben ja auch Mucken gemacht aber nie so sltsam gar nix mehr auf einen Schlag ...ich denke schon an einen Kabelbruch in Richtung Zündschloss aber wie komme ich dem den auf die Schliche ????? oder kennt jemand das selbe Problem ?
Meine alte KLR 650A macht keinen Mux mehr , ist wärend der Fahrt plötzlich ausgegangen kein Neutral Licht mehr quasi völlig stromlos... Battrie ist neu und die beiden Sicherungen sind auch OK was kann den das um Himmelswillen sein Ich hatte schon 2 600 er die haben ja auch Mucken gemacht aber nie so sltsam gar nix mehr auf einen Schlag ...ich denke schon an einen Kabelbruch in Richtung Zündschloss aber wie komme ich dem den auf die Schliche ????? oder kennt jemand das selbe Problem ?
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Batterieanschluss losgerappelt?
- Nochmal nachziehen.
Ansonsten die Sicherungen austauschen - die sehen manchmal gut aus, sind's aber nicht.
Wobei die eine wurscht wäre - da geht zwar dann bis auf die Blinker fast nix mehr - aber laufen müsste sie noch...
Anschlüsse + Kabel checken etc...
Gruß Chef
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Ansonsten die Sicherungen austauschen - die sehen manchmal gut aus, sind's aber nicht.
Wobei die eine wurscht wäre - da geht zwar dann bis auf die Blinker fast nix mehr - aber laufen müsste sie noch...
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... oder bei Obi
Ja, die gibt's in jedem gut sortierten Elektroladen, Conrad, Tankstelle...
Ich tippe aber immer noch auf eine lose Verbindung an den Batteriepolen.
Wenn die sich losvibrier(t)en, haste genau das Ergebnis.
Wir sind gespannt
Gruß Chef
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Ja wen ich dort Plus gebe Orgel sie
Also das Plus'skabel geht zum Anlaserrelais das minus geht direkt zum Anlasser von dort wieder zum Anlasserrelais sprich läuft alles über über dieses Relais ... von dort gehen zwei Kabel an einem Stecker nach oben eines der beiden geht auf eine Sicherung dan läuft wohl alles über dieses Relais . Sehe ich das dan Richtig
Also das Plus'skabel geht zum Anlaserrelais das minus geht direkt zum Anlasser von dort wieder zum Anlasserrelais sprich läuft alles über über dieses Relais ... von dort gehen zwei Kabel an einem Stecker nach oben eines der beiden geht auf eine Sicherung dan läuft wohl alles über dieses Relais . Sehe ich das dan Richtig
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