KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Also plus unabhängig vom Relais der Anlasser wird wohl von Oben nicht angesprochen da dort schon kein Strom ankommt wie auch an den Sicherungen nicht heul
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

du hörst das eh. wenns relais klack macht, issas ok. wenn nicht, issas hin.
kannst irgendein nachbau nehmen, kost ein paar euro.
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Hab es ausgebaut und an Spannung gebracht ....macht kein mux
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Habe ein Kabel von der 20 er Sicherung an die Batterie gelegt ... springt nun an aber ist quasi überbrückt da sie an ist egal wie die Zündung steht ich werde noch zum Elch ...........
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Moin,
Ralf Jourdan hat geschrieben:Habe ein Kabel von der 20 er Sicherung an die Batterie gelegt ... springt nun an aber ist quasi überbrückt da sie an ist egal wie die Zündung steht ich werde noch zum Elch ...........
Wie, genau die 20er gebrückt?
- Batt zu hinter 20er direkt? Dann weist Du was gerottet ist.

Könnte das helfen?
http://www.wiringdiagrams21.com/wp-cont ... iagram.gif
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Ich habe das Zündschloss im Verdacht
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Es wird immer mysteriöser .......ich habe nun plus an das Weise Kabel gelegt ......Puffff war die Sicherung durch ....jedoch jetzt funktioniert wirklich alles auch die Zündung ....... ich mache jetzt TÜV danach bringe ich die Karre zu einem Exorzisten
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Benutzeravatar
Ralf Jourdan
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2017, 18:15
Wohnort: Calw

Beitrag von Ralf Jourdan »

Es wird immer mysteriöser .......ich habe nun plus an das Weise Kabel gelegt ......Puffff war die Sicherung durch ....jedoch jetzt funktioniert wirklich alles auch die Zündung ....... ich mache jetzt TÜV danach bringe ich die Karre zu einem Exorzisten
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

bin auch grad am detektieren. hab plötzlich kein lycht mehr.
starten tut sie. blinker gehn, bremslicht auch. sonst ist finster. soviel ich, als laie am schaltplan erkennen konnte, kanns nur der schalter, oder ein kabel von, oder zu diesem sein. also: multimeter marsch. die kontakte hab ich eingesprüht. am montag gehts weiter, mim elektrolurch aufspüren.
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Myke hat geschrieben:...hab plötzlich kein lycht mehr.
starten tut sie. blinker gehn, bremslicht auch. sonst ist finster...
Genau das hatte ich auch schon.
Da war's eine der beiden Glassicherungen (welche weiß ich gerade nicht mehr sicher, ich meine die 20A).


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten