KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umbau Tracker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 479
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Motor ist echt gut geworden. Hut ab vor der Arbeit.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 17.03.2018, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Erst bin ich letztes Jahr längere Zeit krank gewesen und dann war es zu kalt in der Garage. Eigentlich wollte ich letzte Woche das Garagentor umbauen, damit ich besser einheizen kann... es ist mir immer noch zu kalt. wink
Folgende Punkte muss ich noch machen:
-Motoröl auffüllen
-Halterung Ausgleichsbehälter
-Elektrik der Griffe und Scheinwerfer
-Motoröl auffüllen
-Entstauben

Mehr ist es eigentlich nicht.
Hatte ich schon das Motoröl erwähnt? Wäre echt peinlich wenn ich auf den Starter drücke ohne vorher....

Der Tank ist vom Lackierer zurück. Super geworden. Am Tank habe ich nichts verändert, die Halterungen vom Rahmen habe ich mit Flacheisen verlängert und die hintere Aufnahme des Tank liegt jetzt auf einer Erhöhung aus Rechteckrohr.
Konnte man auf den Bildern erkennen. Wieso die jetzt futsch sind verstehe ich nicht ganz. Hat jemand eine Empfehlung für einen Bilderhoster der zuverlässiger ist wie direct-upload?

Sobald die Temperaturen deutlich im Plus-Bereisch sind geht es auch weiter. Ich hoffe bis Ende April fertig zu sein.

Hier erstmal ein Bild vom lackierten Tank:


Grüße Uli
_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6100
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja eigentlich kein freund solcher umbauten, aber der pony express gefällt mir.

wie möchtest du denn das garagentor umbauen? und mit was möchtest du heizen?
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de