Kunststoffteile Lackieren

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Sieht sehr gut aus
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Schlork »

Das (vernünftige) Lackieren der alten Plastiktanks ist anscheinend nahezu unmöglich. Zeigt mir bspw. mal ne alte Yamaha TT mit NICHT bräunlichem Originaltank, bei der gast der Sprit extrem durch das Gewebe... irgendwann löst sich wohl jede Lackierung, egal wie toller Primer, Grundierung usw. da drauf gekommen ist.
Fritten
Öfters da
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016, 11:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Fritten »

Eine Möglichkeit gibt es anscheinend, die Plastiktanks einzufärben: Mit dem richtigen Färbemittel kann man anscheinend die Tanks einigermaßen gut einfärben - einfach mal nach "Acerbis Rit Dye" suchen.
Antworten