moinsen,
letztes Jahr war es dann soweit. Die Schwinge und benötigte Einzelteile habe ich mir hier aus dem Forum besorgt.
Die Schwinge wurde gesandstrahlt. Dadurch entstand dieses marmorierte Muster.
Die anderen Teile wurden gereinigt und poliert.
Zur Versiegelung habe ich einfach ca. 4 bis 5 Schichten Klarlack aufgetragen.
Einen neuen Schwingenschutz gab es auch noch.
Aluschwinge umgebaut
- KETO
- Regelmäßig da
- Beiträge: 115
- Registriert: 17.12.2012, 16:18
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Aluschwinge umgebaut
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern
Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern
Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
- KETO
- Regelmäßig da
- Beiträge: 115
- Registriert: 17.12.2012, 16:18
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hätte nur das eine Sandstrahlgerät zur Verfügung. Ne Nummer kleiner wäre wohl besser gewesen . Mal sehen wie sich das mit dem Schmutz weiterhin verhält. Bis jetzt ging er noch problemlos runter.
Es ist auch nicht zu auffällig (eher gar nicht) . Mal sehen was der TÜV dazu sagt. Ich gehe mal davon aus, daß er es nicht bemerkt. Bin demnächst ja dran zur Untersuchung.
Es ist auch nicht zu auffällig (eher gar nicht) . Mal sehen was der TÜV dazu sagt. Ich gehe mal davon aus, daß er es nicht bemerkt. Bin demnächst ja dran zur Untersuchung.
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern
Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern
Roller Kymco Super 8 (2 Takt)