Hallo aus Witten (noch einer :-))

Smalltalk
Antworten
Chrisy
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2017, 14:04
Wohnort: Witten

Hallo aus Witten (noch einer :-))

Beitrag von Chrisy »

Hallo liebe Leute,

ich lese hier schon Ewigkeiten mit. Habe mich dann auch mal angemeldet und heute soll es sein das ich mich mal vorstelle.

Ich fahre seit 2001 KLR - erst eine rote

Bild

Bild

Da ist mir auch mal die Ausgleichskette gerissen. Da haben wir dann den Motor aufwendig repariert.

Die wurde mir dann eines Tages aus der Garage rausgeklaut.
Man hat die dann auch Wochen später in Gelsenkirchen auf einer Halde gefunden.

Sah dann so aus

Bild

Die hat mir dann ein Holländer abgekauft der sich die dann wieder fertig gemacht hat.

Danach habe ich mir dann in 2005 diese gekauft die ich heute noch fahre. Nicht oft aber hin und wieder mal. Früher war ich viel mit Kollegen im Gelände - nachts im Wald und so. Aber die sind alle nun zu alt dafür - kein Bock mehr - Kinder oder was weiss ich. Somit fahre ich da nur noch mit rum.

Bild

Bild

Mehr gibt es von mir und meiner KLR nicht zu berichten :-)

Grüße aus Witten
Christian
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Herzlich Willkommen hier :D
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Servus im KLR Verrückten Universum. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

alle goil, mit willhaben effekt. :)

hi ! :hallo:
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Hi und willkommen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Gude und willkommen im Forum
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

Moin Moin,
herzlich willkommen
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Antworten