KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die C läuft wieder, die Gabeln auch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enno
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Woltzeten

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 16:06    Titel: Die C läuft wieder, die Gabeln auch Antworten mit Zitat

Soooooo,

diesmal ist es nur eine "Kleinigkeit":
Meine Gabeln siffen, also einmal einen Service.
Die Frage ist: Welche Simmerringe könnt ihr mir empfehlen? Uuuuund welches Gabelöl kann ich nehmen. Einmal für Originalfedern und einmal für Wirth Federn, falls mich der Wahnsinn packt meiner was zu gönnen. tongue

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 649
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Athena Simmeringe und 10er Öl mit Wilbers drin.Alles dicht und straff genug.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enno
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Woltzeten

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Top Danke wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K-Power
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 442
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme meistens die ARI-Simmerringe. Sind Made in Switzerland. Müssen also gut sein smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de