Oberer Steuerkettenspanner

alles rund um den 650er Motor
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Beitrag von Prototyp »

Die Längung der Kette erkennt man auch einfach am Spanner.

Spanner ausbauen und schauen wie viele Klicks noch übrig sind (vorher natürlich die Feder entnehmen)

Wenn nur noch wenige Klicks möglich sind, ist die Kette wahrscheinlich auch fertig :)
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall :tanz:
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Beitrag von Nordlicht »

Hat er doch schon geschrieben...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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Beitrag von Prototyp »

Nein, das war eine offene Frage
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Beitrag von Nordlicht »

lighthousemfg hat geschrieben:Von den 17 möglichen Spannstufen sind bei mir noch 6 übrig.
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Beitrag von Prototyp »

lighthousemfg hat geschrieben: Wann ist sie gelängt? Woran erkenne ich die Verschleißgrenze? An der Geräuschentwicklung? Oder vielleicht am aktuellen Stand des oberen Kettenspanners?
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