KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doohickey Montage - Ruhrgebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisy
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 11:51    Titel: Doohickey Montage - Ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre seit Jahr und Tag mit dem Original Kettenspanner rum.
Nun soll mir die KLR ja noch lange erhalten bleiben und bei meiner alten KLR ist die Kette ja auch schon mal gerissen.

Nun eine Frage - kennt jemand jemanden im Raum Ruhrgebiet wo ich mein Mopped hinbringen kann um das Teil einbauen zu lassen ?

Ich selbst kann das definitiv nicht !

Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2350
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Haschek ans weiße Telefon bitte, Dr. Haschek...
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fruitdude ist auch noch dran, vielleicht geht das in einem Abwasch.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisy
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo haschek,

ich verstehe grad nur Bahnhof.

Du scheinst der Experte dafür zu sein. Hast Du eine Moppedwerkstatt oder sowas ??

Essen ist ja quasi "umme Ecke".

Klär mich doch mal bitte auf smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen Hammer und ein Kännchen Öl, das reicht für das meiste. Ich geb nur Hilfe zur Selbsthilfe und sag dir mit einer Hand in der Tasche, wo du tun und was du drücken sollst, das schafft dann jeder.
Meine auf lange Sicht einzigen freien Wochenenden dafür sind in Woche 17 und 18. Also Zeit genug für alle, die benötigten Teile ranzuschaffen.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheFruitDude
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 14.12.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der tut nur faul, einmal losgelassen ist der nicht mehr zu bremsen wink Aber ja vielleicht können wir uns zu dritt treffen, allerdings ist bei mir noch nicht geklärt obs gemacht werden muss.

Weiss leider keiner und ich hatte es noch nicht offen biggrin
_________________
1988 KLR 650 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de