KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Graz !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KawaChris
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 63
Wohnort: Hartberg/Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein verspätet Hallo auch von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich bin ich unheilbar. Mit den Augen rollen
hab die tenere vercheckt, weyl mir ne tengai zugelaufen ist. schwarz blau, photonen folgen.
is ne 500erter.

ausserdem bastle ich grad schneeketten. fürs tauerntreffen.
die spikes haben sich nycht sooo bewährt. vor allem bei der anfahrt auf asphalt. ich werde wieder der einzige klrist auf 1700m sein. biggrin
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4475
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Halt die Fahne oben.... gut
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

lustig wars !

https://photos.app.goo.gl/FI6cyLAA0KNHjCrd2

niederschlag bis zum boden ... biggrin
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

für nächstes jahr steht schon was fest. biggrin
http://motorang.com/tauerntreffen/index_english.htm
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

so, da isse, die zweite Kleine Lustige Reibn.

https://photos.app.goo.gl/YALIfjnFKRDdOHQv1


biggrin [/b]
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

so sieht sie nun, nach einigen genussschrauberstunden, aus:
https://photos.app.goo.gl/rJY7TJMlWdndskvk2
spiegel sind geordert, unterfahrschutz auch.
pirelli scorpion sind schon im haus, neue bremsflüssigkeit auch. doo hab ich schon erledigt.

freu mich auf den sommer. val di socca, trans istria und cres bis mali losinj sind fix geplant. smile
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 520
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

top top top

Die Scorpion hatte ich auf der C , hatte damit ein übles Lenkverhalten.
Mal sehen wie die sich auf der Tengai machen.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Erwartest Du da einen großen Unterschied? nix weiss


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

heut erste probefahrt (so halb richtig, noch mit schuppig abgefahrenen holzreifen).
am anfang ein ungewohntes fahrverhalten. sie kippt durch die kürzere gabel doch mehr rein, als die neutrale kla. plötzlich leichter druck am innenarm. im endeffekt war die serpentinenstrecke bergauf ein genuss.
um die 60-70 kmh pendelt der lenker, beim loslassen.
ich denk mir, das kommt davon, dass ich die bremsscheibenverkleidung zur hälfte abgesägt habe und der luftwiderstand, durch die entstandene schaufel, dieses bewirkt.
morgen entferne ich das teil ganz und schau nochmal.
ansonsten, goiles möppi, gfreu mich auf die bergstrecken. smile
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Myke hat Folgendes geschrieben:
...um die 60-70 kmh pendelt der lenker, beim loslassen.
ich denk mir, das kommt davon, dass ich die bremsscheibenverkleidung zur hälfte abgesägt habe und der luftwiderstand, durch die entstandene schaufel, dieses bewirkt...


Wenn's nicht an den (Holz-)Reifen liegt, ist meistens das Lenkkopflager futsch...
Also mach erst mal vernünftige Reifen drauf und probier's nochmal.
Bremsscheibenverkleidung? - Eher nicht.


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke !
morgen noch mal auf die bühne, räder raus zum reifenwechsel. bei der gelegenheit check ich nochmal das kopflager.

bin gespannt, ob die geschichte mit den pirellis zutrifft.
wenn ja, hol ich mir einen von euch empfohlenen vorderreifen.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 214
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

jep, brauch nix berichten. ist so, wie oben beschrieben.
ui,ui. in der schräge genauso kritisch, wie in der halben. ich vermag keine kurve durchzuziehen.
wissts ihr ne alternative ?


das schlenkern warn die holzreifen ...
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 520
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr jetzt auf beiden den K60 scout von Heidenau. Vom Fahrverhalten finde ich die sehr gut, allerdings sind sie nicht gerade leise.
Bei der Tengai geht es noch, da hört man durch die Verkleidung den vorderen Reifen nicht ganz so wie bei der C. Ab 80 Kmh singen die ein schönes Lied biggrin
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du denn jetzt für Reifen drauf? Mit welchen Druck?

jason hat Folgendes geschrieben:
Ich fahr jetzt auf beiden den K60 scout von Heidenau. Vom Fahrverhalten finde ich die sehr gut, allerdings sind sie nicht gerade leise.
Bei der Tengai geht es noch, da hört man durch die Verkleidung den vorderen Reifen nicht ganz so wie bei der C. Ab 80 Kmh singen die ein schönes Lied biggrin


Wie die Enduro 3 - das Summen/Dröhnen hat mich auf langen Etappen echt gestört.


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de