Getriebeausgangswelle
- MichiS
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so, nach dem Warmlaufen habe ich das Leck gefunden, ich könnte Kotzen echt wahr. Zylinderfussdichtung (Papier). Die ganze Arbeit jetzt nochmal . Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben beim Zusammenbau.
Díchtflächen waren sauber, Kopfschrauben in 2 Stufen angezogen, mehr kannst ja nicht beachten. Könnte euch nicht vorstellen was ich grade fürn Hass auf die Kiste habe. :evil:
so sieht sie komplett aus:
Díchtflächen waren sauber, Kopfschrauben in 2 Stufen angezogen, mehr kannst ja nicht beachten. Könnte euch nicht vorstellen was ich grade fürn Hass auf die Kiste habe. :evil:
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Zuletzt geändert von MichiS am 29.04.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
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im WHB steht, das die Schrauben nachgezogen werden müssen, wenn der Motor mal gelaufen ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gilt es nur die 4 Hutmuttern am Zylinder und Kopf. Habe ich das falsch verstanden und es sind auch die 4 10 er Schrauben gemeint, die durch den Kopf und Zylinder gehen? Möchte nur vermeiden, das ich jetzt die Kiste wieder auseinanderreisse und es viell. mit dem Nachziehen der 4 Schrauben eigentlich getan wäre.
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MichiS hat geschrieben:so, nach dem Warmlaufen habe ich das Leck gefunden, ich könnte Kotzen echt wahr. Zylinderfussdichtung (Papier). Die ganze Arbeit jetzt nochmal . Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben beim Zusammenbau.
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na ja, ich hatte nichts anderes in dem Dichtsatz von Athena, der ist mir hier im Forum auch empfohlen worden. Da ich das Handbuch leider nicht zur Hand habe (liegt im Geschäft) sollte ich wissen ob die 4 langen Zylinderkopfschrauben nochmal nachgezogen werden müssen oder nicht. Wenn ja, ist es nicht so tragisch, wenn nein ist wohl leider mehr Arbeit nötig.