KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Triberg

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem 55mm Schlauch kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir erst einen 60mm gekauft, dann festgestellt, dass er nicht in die Luftfilterbox passt, dann einen 55mm Kühlwasserschlauch gekauft, und trotz vordehnen mit einem Konus stolze 2h gebraucht bis ich ihn mal irgendwie auf den Vergaser genudelt bekam. Ich hab geflucht eek cry . Was für ein Schlauch - Material habt ihr genommen ? Evtl wäre die Lösung das Loch in der Luftfilterbox zu vergrößern und einen 60mm Schlauch verwenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 544
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte doch nicht allzu schwierig sein, sich dieses Teil in PU nachzugießen.
Einmal einen guten (z.B. meinen) in Silikon abformen und man könnte ne Kleinserie fertigen. Dann sogar in grün (oder, je nach Geschmack, auch Schäferhundspimmelrosa).
Wär doch ein schönes Winterprojekt, Anleitungsvideos gibt es zuhauf bei Youtube.
Es sollte sich nur jemand mit nem besseren Zeitmanagement als ich dahinter klemmen...
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de