KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Koffersystem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukiluke
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 16
Wohnort: 53347 Alfter

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 14:01    Titel: Koffersystem Antworten mit Zitat

Moin KLRer,

ich düse diesen Sommer für vier Monate wieder in die Schweiz auf eine Alp Schafe zu hirten und da will ich natürlich mit meiner schönen Tengai hin und brauche ein bisschen Transportplatz. Also suche ich ein Koffersystem - schön finde ich diese Alukoffer - was da an die Seiten meiner 650B dranpasst, so dass ich oben noch meinen Seesack drüber kriege.

Kann mir jemand einen Tip geben welches ich nehmen und wo besorgen könnte? Und wieviele Moneten mir dat wohl wegnehmen tut?

Herzliche Grüße aus Südfrankreich,
Lucky Luke
_________________
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 60K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4482
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ebay Kleinanzeige geistert grad ein komplett Satz mit Träger rum für wenig Geld. ...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...98 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2165
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klr-650-kawasaki-enduro-koffersatz-m-haltern-komplett/867583677-305-22280
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4482
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau der. ....Handy und verlinken is kaxxe. ...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...98 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lange-koeln
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 319
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Taler ist das doch ein Schnäppchen.

Sonst gehen alle möglichen Alukisten mit Alu-U-Profilen an jeden Träger dran.

ich bin von den Alukisten allerdings abgekommen. Zu sperrig, sind beim Aufsteigen dem Schienbein im Weg und halbwegs beladen leidet das Fahrverhalten des Mopeds meines Erachtens sehr. Ich hab jetzt von Ortlieb so Seitentaschen für an den Kofferträger, das geht echt gut. Zusammen mit ner großen Gepäckrolle bekommt damit genug Geraffel mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukiluke
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 16
Wohnort: 53347 Alfter

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Bucht-Hinweis, die hatte ich gesehen, wäre mir aber sicher zu teuer gewesen neu. Ich übernehme die alten von Ralf ausm Forum.

Das sind jetzt die normalen Kawa-Koffer. Bis jetzt bin ich nie mit Koffern gefahren - immer nur mit riesigem Seesack hinten drauf. Wie sich das Fahrverhalten dann ändert werde ich ja sehen. Kann denn ein so großer Unterschied zwischen Alukoffern und Kawakoffern beim Fahrverhalten bestehen? Dass die Alukoffer beim Aufsteigen im Weg sind, das kann ich mir gut vorstellen. Sie gefallen mir nur leider einfach und ich vermute da geht auch ein bisschen mehr rein, oder?!
_________________
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 60K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4482
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt eben auf die Größe an. .. biggrin
Die in der Kleinanzeige sind auch seit gestern um 249 € teurer geworden. ... eek
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...98 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 541
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da stand zwar 1 Euro aber im Text meinte er macht mir ein Angebot.
Entweder hatte keiner interesse oder die Angebote waren ihm zu niedrig. lol
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lukiluke
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 16
Wohnort: 53347 Alfter

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh, jetzt sind sie ganz weg. Vielleicht hat er jetzt keinen Bock mehr auf die Telefonate "aber gestern hast Du gesagt ich soll Dir ein Angebot machen..." ... Mit den Augen rollen
_________________
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 60K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de