Brainstorming fürs KLR Treffen 2018

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

So langsam sollten wir uns echt mal Gedanken machen wo es hingehen soll
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das vom myke am sölkpass sieht doch super aus. endlich mal was angemessenes für die klr!

wenn sich sonst nix findet kann ich auch hier im sauerland wieder was organisieren. z. Beispiel bikertreff kemper

https://goo.gl/maps/8dFe5rcg8cN2

das ist allerdings mitten in der pampa.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

ich kann 2 varianten anbieten: campen im ort; alles zu fuss erreichbar, oder auf der alm; da hört dich niemand. :D
in jedem fall: schotterey gibs genug, kurven und bergstrecken auch.
schwimmbad, kaufhäuser, almhütten und saufstätten, sowie nette leute.
Alteisentreiber
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich fands letztes Jahr perfekt. Man konnte mit den Bussen direkt vor ort fahren, hatten unsere Ruhe auf der Wiese, einkaufen kein Problem, Sanitär top,für jeden gut erreichbar und schöne Strecken zum fahren.
Habe aber auch nix gegen den Süden, ist halt für unsere Nordmänner ziemlich weit.
Zuletzt geändert von jason am 21.05.2018, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Und Myke müsste die Maut für alle Deutschen zahlen :D :D :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ich lebe noch

Beitrag von Pepi 650A »

Hallo zusammen,
ja ich lebe noch und ja ich hab lange nicht mehr ins Forum geschaut.
Also Austria mit viel Schotter wäre schon geil. Da würde ich gleich ne Woche bleiben.
Ist aber für viele richtig weit oder zu weit.
Man sollte mal den Termin festklopfen.
Fr. 24 bis Mo. 27 August wäre das dann wohl.
Da mein Name hier so oft gefallen ist, kann ich ja mal bei uns am Stellplatz Anfragen da sind öfters Treffen.
Zwei Nachteile liegt direkt an der Rennstrecke B275 und legal Schotter fahren, da muss ich suchen.
Vorteil fast zentral in der Mitte für alle und Duschen und Toiletten gibt es auch. Komplette Kirmes- oder Festausstattung bekomme ich ohne Probleme inkl. Kühlwagen. So jetzt schaue ich mal ob ich den Link hier rein bekomme.
https://www.taunus-mobilcamp.de
Ich frage da mal an. Zelten ist kein Problem.

Liebe Grüße aus dem Siebengebirge
Ich muss jetzt weiter auf Touri machen mit meine Frau

Patrick
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich finde das hört sich gut an.
Hauptsache wir kommen langsam mal in die Pötte.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pepi 650A »

Jason lass uns einen Termin machen und wir schauen uns das Gelände mal an. Du bist da nicht vorbelastet und dir fällt vielleicht wss auf was ich nicht sehe, da ich jeden Tag vorbei fahre.
Habe schon mal angefragt wegen Kühlwagen, Zelt, Ganituren und....?
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Melde dich mal wenn du wieder im Lande bist, dann fahren wir da mal hin
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Hey das ist ja mal erreichbar für mich :)
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten