Stossdämpfer überholen/ reparieren

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

Stossdämpfer überholen/ reparieren

Beitrag von golf20000 »

hallo zusammen,
ich habe hier eine firma gefunden (firma emxs.de)die für unsere klr unter anderen den hinteren stossdämpfer generalüberholen.
www.emxs.de/shock_service.php
hat das schon mal einer von euch gemacht?

gruss golf20000
micmuc

Beitrag von micmuc »

Ich hab´s machen lassen, genau bei der Firma. Was soll man sagen, ist eben danach besser wie vorher. Erwarte Dir aber keine Wunder. Mein Tip, wenn´s schonmal draussen ist, dann frag nach was ne stärkere Feder kostet. Sie sinkt nämlich immer noch ziemlich ein... Nur eben schlägt sie nicht durch.
Noch ein "guter Rat", kauf kein Federbein von´ner KTM oder KLX, ohne das der Verkäufer es garantiert das es paßt. So eins hab ich nämlich auch im Keller... Die Aufnahmen passen, aber der Ausgleichsbehälter geht am Rahmen nicht vorbei.
Bei genug Kohle würd ich mir ein WhitePower holen.
Aber zurück zur Firma, die machen das schon ordentlich, ist halt danach wie ein "original Neues".

gruß micmuc
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Diese Feder soll auch ganz gut und günstig sein...

Bild
Heinzi#01

Beitrag von Heinzi#01 »

Ich habe mit meinem Supersportler hier allerbeste Erfahrungen gemacht.
Franz ist Motocrosser von Haus aus und weiss gut und genau was er macht !

http://www.franzracing.eu/daempfer/daempferservice/
Antworten