KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gerold muss sich mal melden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerold
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Waldems Ts.

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 14:20    Titel: gerold muss sich mal melden Antworten mit Zitat

Hallo ins Forum.
Leider muss ich Euch sagen, daß ich immer noch mit den Folgen des Unfalls mit der Tengai zu kämpfen habe. bin seitdem nicht mehr gefahren, werde es leider auch nicht mehr.
Warte auf meine Reha, aber es dauert und dauert.
Somit will ich mich auch von meiner treuen 650 A trennen.
Geamtpaket
Moped WHB Ersatzteile Koffer Halter
Bei Interesse bitte Tel.Nr. als PN
Sende Bilder von heute als Whatsapp
Bj.89
Tüv 10/18

Abgemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 585
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja nicht gut an. Weiterhin gute Besserung und hoffentlich kommt sie in gute Hände.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gerold
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Waldems Ts.

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon einen neuen Besitzer.
Ade meine treue.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de