KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ölpumpe Zusammenbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lurchi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 313
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 15:26    Titel: Ölpumpe Zusammenbau Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe im Zuge der Ölsiebreinigung auch mal meine Ölpumpe zerlegt, dummerweise, ohne mir zu merken, wie die Teile vorher eingebaut waren.. sad

Der Aussenring und der innere Läufer sind ja jeweils mit einem Punkt markiert, ich neheme mal an, dass die auf die selbe Seite gehören.

Damit gäbe es jetzt noch 2 Möglichkeiten:

Die markierten Seitem kommen Richtung Gehäuse (also Richtung Zahnrad)?

Oder sie kommen in Richtung der Saug- Druckseite?

Weiss da vielleicht jemand genaueres?

Die Pumpe läuft ja so oder so, aber ich denke, der Verschleiss ist höher, wenn sie plötzlich ganz anders montiert betrieben wird...

Vielen Dank!

Grüsse, lurchi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lurchi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 313
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, falls noch jemand ein ähnliches Problem hat, bin mir inzwischen ziemlich sicher. dass die Markierungen in Richtung des Deckels kommen, man kann sie dann auch beim Drehen durch die Öffnungn der Saug- / Druckseite sehen.

Grüsse, lurchi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de