Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Wo kommst du denn her?
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Eschek Treiber
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 16.07.2012, 22:08

Beitrag von Eschek Treiber »

Bin aus Erlangen, bei Nürnberg, Frankenland
Eschek Treiber
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 16.07.2012, 22:08

Problem gelöst läuft wieder prima

Beitrag von Eschek Treiber »

So liebe Kawa Treiber,

nachdem ich nun eine neue Ausgleichswellenkette eingebaut habe, ist alles prima.
Hätte ichs mal früher gemacht. Aber naja, wollte ja aufs Budget schauen bei der alten Kiste. Mein Fehler.

Die neue Kette ist ehrlich gesagt meiner Meinung nach gleich lang wie die Alte, Durchbiegung auch so.
Aber irgendwie läuft es jetzt besser.

Es gibt noch bei 4000 rpm kurz ne spürbare Resonanz, aber ich denke das ist halt der Motor Charakter.

Freu mir jetzt riesig. In 2 Wochen geht's ab ans Nordkap, und nun ohne Kopfschmerzen und Sorgen im Gepäck.

Besten Gruss an alle Helfenden hier im Forum.

Danke Danke Danke
Gruss aus Franken
Eschek Treiber
Antworten