Doo Tausch Frage eines FB Users
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Doo Tausch Frage eines FB Users
Huhu, da er noch keinen Account hat, soll ich hier seine Frage aus FB hier mal posten.
Ist eine 650C
"Hallo zusammen. Bin gerad dran den Doo zu wechseln.
Ich habe dazu das normale Kit von eagel Mike bestellt mit den normalen Spiral Federn. Habe jetzt die Kurze eingehangen und mir viel auf, die ist garnicht unter Spannung... ist das normal ? Mein Ori doo war schon kaputt als ich ihn gewechselt habe, er hat gut schon was angefressen im Motor.
Was haltet ihr davon? Meint ihr die Torsionsfeder spannt das besser ?"
Ist eine 650C
"Hallo zusammen. Bin gerad dran den Doo zu wechseln.
Ich habe dazu das normale Kit von eagel Mike bestellt mit den normalen Spiral Federn. Habe jetzt die Kurze eingehangen und mir viel auf, die ist garnicht unter Spannung... ist das normal ? Mein Ori doo war schon kaputt als ich ihn gewechselt habe, er hat gut schon was angefressen im Motor.
Was haltet ihr davon? Meint ihr die Torsionsfeder spannt das besser ?"
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
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So nun ist die Kette raus, sie ist zu lang und scharbt schon unten am Gehäuse.... naja die Dame hat ja schon 60000 auf der Uhr.
Jetzt ist aber die Frage ob die Ketten Führung noch okay ist. Was sagt ihr? Kann ich sie nochmal nutzen oder auch besser austauschen?
Danke für eure Hilfe
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Das ist alles fertig. Da hat aber einer Glück, daß der Motor noch lebt.
Respekt.
Die Schienen sollte man ersetzen, aber auch das untere Gewicht/obere Zahnrad dürften ihrer Gummierung beraubt sein, bzw. soviele Dellen haben, daß diese allein schon eine 'Kettenlängung' verursachen.
Kette und Schienen hätte ich, bei einem guten Gewicht muß ich passen.
Solltest du länger bleiben wollen, siehe hier:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=8799
Respekt.
Die Schienen sollte man ersetzen, aber auch das untere Gewicht/obere Zahnrad dürften ihrer Gummierung beraubt sein, bzw. soviele Dellen haben, daß diese allein schon eine 'Kettenlängung' verursachen.
Kette und Schienen hätte ich, bei einem guten Gewicht muß ich passen.
Solltest du länger bleiben wollen, siehe hier:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=8799
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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