Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)

Smalltalk
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

nun ja.
ich bin in einem alter, wo mich das leben schon öfters überholt hat. :D
trotzdem versuche ich, ein wenig am puls der zeit zu bleiben.
die wa gschicht find ich gar net schlecht, wenns darum geht, freude, leid und andere ereignisse der gemeinschaft mitzuteilen.
die technische dokumentation sollte trotzdem online bleiben !


was noch fehlt ist eine nummer, mit deren hilfe man sich in die kleine community einwählen kann, um der gruppe beizutreten. :wink:
Alteisentreiber
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

So wie auf FB, wo die Leute bald sogar noch mitteilen, wie oft sie auf dem Klo waren. Das ist ein Strip in allen Bereichen und das sogar freiwillig. Wenn man die Leute so draußen beobachtet, wie sie wie benebelt durch die Gegend eiern, dazu glotzen sie wie doof permanent aufs Handy und rennen dabei noch gegen Laternen oder andere Hindernisse. :lol:

Für jeden Mist gibt´s bald ne App und das Denken wird einem dann gänzlich angenommen. Bis hin zur ficki ficki app, wo man sich dann auch ein Kennenlernen sparen kann. Kein Wundern werden die Menschen immer kälter und kümmern sich nen Scheiß um andere Menschen.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Gibt's schon Dieter. ..nennt sich Tinder :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

nun ja. jede anwendung ist so gut, wie das, was man daraus macht !
dies verlangt halt selbstdisziplin und klare regeln. funzt ja in den meisten foren auch (so halbwegs).
Alteisentreiber
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Lol,musste erst mal googeln, was genau Tinder ist.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Und gleich angemeldet :D :lol:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Meinst du mich? Bestimmt nicht, denn ich bekomme es auch so noch hin, jemand so auf der Straße, oder sonstwo anzusprechen :) Was Leute in ein paar Jahren, wohl ganz verlernt haben ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Das war ein späßgen.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

:lol: :lol:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
ZXS666
Öfters da
Beiträge: 81
Registriert: 27.03.2018, 03:15
Wohnort: Berlön
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ZXS666 »

Ich verdiene mein Geld in der IT Branche und deswegen benutze ich weder Facebook noch WhatsApp.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
Antworten