Neues Mitglied

Smalltalk
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Neues Mitglied

Beitrag von UncleSam »

Hallo Freunde des alten Eisens
:hallo:

Ich lese nun schon ein paar Jahre in eurem schönen grünen Forum und habe euch schamlos ausgenutzt, um mir Infos für meinen alten Bock zu holen.:embarrassed: Ich wollte mich schon früher anmelden, aber hat irgendwie nie geklappt.

@Nordlicht: Danke fürs Registrieren

Ich kam 1998 zu meiner Tengai und kaufte sie mit 11tkm. Modifiziert (KLX-R Auspuff, KLX-Nadel) war sie schon davor. Ansonsten ist sie Original, ausser des Doos natürlich.
Sie beförderte mich durch halb Europa... und hat so einiges mitgemacht, aber hatte mich nie im Stich gelassen. Jetzt hat sie ihre 80tkm überschritten und die Innereien rasseln manchmal schon etwas inzwischen. Aber immernoch genug Power für ihr Alter.

Während einer 2-jährigen Zwangspause hab ich dann euer schönes KLR-Forum entdeckt. Hatte viel Zeit zum lesen, und konnte mein Mopped wieder fit kriegen, bzw. fit machen lassen. Dem hatte die Pause nämlich gar nicht gefallen.:rolleyes:
Die Tengai hatte quasi einen Herzstillstand wegen Nicht-fahrens
:lol:

Aber zurzeit bollert sie wieder und nutze die Gelegenheit dem Forum danke zu sagen... :gut:

PS: ich versuch noch ein Bild reinzustellen, sobald ich gecheckt habe, wie das geht... :oops: [/img]

Schöne Grüsse aus dem Süden Claude
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Gugug :)

Such dir am Besten einen Bilderhoster, lade da dann die Bilder hoch und den Code für Foren dann einfach hier einfügen.

Also ich nutze http://abload.de/index.php
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von UncleSam »

Vielen dank BrummBrumm
Computer waren noch nie meine FreundeBild[/url] :lol:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Huhu, hier noch ein Tipp, habe das gleiche Bild jetzt auch noch mal hoch geladen und einen Screenshot gemacht. Beim Pfeil, kannst du das in Zukunft immer nehmen, dann erscheint das in einer kleinen Vorschau. Wenn man dann darauf klickt, wird es original groß.

Gruß

Bild
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von UncleSam »

Bild

Man lernt immer was dazu... :lol:

:gut: :jump:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Juhu... ein Neuer, ein Neuer. :)
Fill fährt KLR600B™ 1989
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Perfekt Uncle :)

:jump: :jump:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!

Mann ist die häßlich (ich hab auch so eine ;D ).
Sieht aber sehr gepflegt aus, dass muss man schon sagen.
Sollten die Seitenteile nicht gebrochen sein, dürften das wohl die letzten in dem Dekor sein, die ok sind.

Viel Spaß hier!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Von mir auch ein herzliches Willkommen
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von UncleSam »

Chef hat geschrieben::hallo: und Willkommen!

Mann ist die häßlich (ich hab auch so eine ;D ).
Sieht aber sehr gepflegt aus, dass muss man schon sagen.
Danke Chef und jason, grüss euch.

Ich bin einer, der am am Originaldekor festhält und es ungern verbasteln würde. :D
Ein paar Risse haben die Teile, wurden aber repariert. Ersatz zu finden ist allerdings schwierig, wenn gar unmöglich.
2001 ist mir mal eines weggeschmolzen...
(Jetzt weiss ich ja, wer welche hat :wink: ;D )

Schönen Gruss
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Antworten