KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Mitglied
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 14:03    Titel: Neues Mitglied Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des alten Eisens
hallo

Ich lese nun schon ein paar Jahre in eurem schönen grünen Forum und habe euch schamlos ausgenutzt, um mir Infos für meinen alten Bock zu holen.embarrassed Ich wollte mich schon früher anmelden, aber hat irgendwie nie geklappt.

@Nordlicht: Danke fürs Registrieren

Ich kam 1998 zu meiner Tengai und kaufte sie mit 11tkm. Modifiziert (KLX-R Auspuff, KLX-Nadel) war sie schon davor. Ansonsten ist sie Original, ausser des Doos natürlich.
Sie beförderte mich durch halb Europa... und hat so einiges mitgemacht, aber hatte mich nie im Stich gelassen. Jetzt hat sie ihre 80tkm überschritten und die Innereien rasseln manchmal schon etwas inzwischen. Aber immernoch genug Power für ihr Alter.

Während einer 2-jährigen Zwangspause hab ich dann euer schönes KLR-Forum entdeckt. Hatte viel Zeit zum lesen, und konnte mein Mopped wieder fit kriegen, bzw. fit machen lassen. Dem hatte die Pause nämlich gar nicht gefallen.rolleyes
Die Tengai hatte quasi einen Herzstillstand wegen Nicht-fahrens
lol

Aber zurzeit bollert sie wieder und nutze die Gelegenheit dem Forum danke zu sagen... gut

PS: ich versuch noch ein Bild reinzustellen, sobald ich gecheckt habe, wie das geht... Verlegen [/img]

Schöne Grüsse aus dem Süden Claude
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2823
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gugug smile

Such dir am Besten einen Bilderhoster, lade da dann die Bilder hoch und den Code für Foren dann einfach hier einfügen.

Also ich nutze http://abload.de/index.php
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank BrummBrumm
Computer waren noch nie meine Freunde[/url] lol
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2823
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, hier noch ein Tipp, habe das gleiche Bild jetzt auch noch mal hoch geladen und einen Screenshot gemacht. Beim Pfeil, kannst du das in Zukunft immer nehmen, dann erscheint das in einer kleinen Vorschau. Wenn man dann darauf klickt, wird es original groß.

Gruß


_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat



Man lernt immer was dazu... lol

gut jump
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 541
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu... ein Neuer, ein Neuer. smile
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2823
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt Uncle smile

jump jump
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6793
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Willkommen!

Mann ist die häßlich (ich hab auch so eine happy ).
Sieht aber sehr gepflegt aus, dass muss man schon sagen.
Sollten die Seitenteile nicht gebrochen sein, dürften das wohl die letzten in dem Dekor sein, die ok sind.

Viel Spaß hier!


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 609
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Chef hat Folgendes geschrieben:
hallo und Willkommen!

Mann ist die häßlich (ich hab auch so eine happy ).
Sieht aber sehr gepflegt aus, dass muss man schon sagen.


Danke Chef und jason, grüss euch.

Ich bin einer, der am am Originaldekor festhält und es ungern verbasteln würde. biggrin
Ein paar Risse haben die Teile, wurden aber repariert. Ersatz zu finden ist allerdings schwierig, wenn gar unmöglich.
2001 ist mir mal eines weggeschmolzen...
(Jetzt weiss ich ja, wer welche hat wink happy )

Schönen Gruss
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 306
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ! auch aus graz.

tach
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 40
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Myke hat Folgendes geschrieben:
hallo ! auch aus graz.


Hallo Myke,

Eine schöne Stadt tach
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6793
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

UncleSam hat Folgendes geschrieben:
...
(Jetzt weiss ich ja, wer welche hat wink happy )

Schönen Gruss


lol
Die willst Du garantiert nicht lach
Die will noch nichtmal ich - und ich bin diesbezüglich ja schon schmerzbefreit - aber find' mal andere bzw. bessere.
Ein Ding der Unmöglichkeit.
Man braucht extrem viel Glück, dass auf dem Teile-/Gebrauchtmarkt mal irgend ein Händler alten Lagerbestand verschachert.

Also schön pflegen, gelle wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2178
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Willkommen im Forum wink
Schönes Moped hast du da.....
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4514
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Jörg. ...aus der machst du keinen Zombie. ... cool
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de