Öltemperatur zu niedrig

alles rund um den 600er Motor
Antworten
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

Öltemperatur zu niedrig

Beitrag von golf20000 »

hallo zusammen,
ich bin heute ein wenig ausgeritten,leider ist die öltemperatur nicht über 50 grad hinausgekommen.(habe mir ein digitale öl temperatur anzeige eingebaut). würde es etwas bringen wenn ich den einen kühler den ohne lüfter mit einer pappe abdecke?
oder habt ihr sonst irgendeine idee,was man machen kann damit die öltemperatur schneller oder bzw höher bekommt.

gruss golf20000
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

Das mag vielleicht helfen, die Wasserpumpe vom Kühler läuft doch immer oder ist die Temperaturabhängig?
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Antworten