Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...

KLR Treffen 2018 Wer kommt

Umfrage endete am 20.06.2018, 21:42

Bin sicher dabei
6
60%
Nein kein Interesse
1
10%
Lieber an einem anderen Ort
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Grohmi »

Muss leider spontan entscheiden ob ich es schaffe.
Tengai mit Schleppanker, Doo mit Torsionsfeder, Wilbersfederbein, eigenbau Seitenverkleidungen, kürzere Übersetzung, Gabelstabi, Lenkungsdämpfer, Bierkasten, Flaschenöffner, Cal.50 Mun Kiste...

KawaMZDailemMikeHolderHyosungStabilusFrüh
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Das ist ieh, das ist bäh, das ist zu weit und dazu noch bäh. Kein Wunder, dass es mit dem Treffen nichts mehr wird. Warum darf rattfield sich da nicht mehr blicken? Hat er die Alte da angemacht? :p

Hab niemand erreicht, versuche es heute noch mal.

Das mit dem "ist zu südlich" gilt bestimmt auch für andere, denen es bei einen anderen Location zu nördlich ist. Also von daher.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Fritten
Öfters da
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016, 11:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Fritten »

Da es ganze 75 km vor mir aus dahin sind, würde ich mal vorbeilunzen, wenns stattfindet. Ist halt nen 0815 Stellplatz im Taunus...
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Der Platz war und ist ja "fast" nur ne Notlösung um dieses Jahr überhaupt was zu Stande zu bekommen.
Am besten wäre natürlich ein schöner
Platz,gutes Wetter und eine hohe Anzahl von Leuten.
Ich denke eher nicht das es nur am Platz liegt das es dieses Jahr so wenig Zuspruch gibt.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

BrummBrumm hat geschrieben:... Warum darf rattfield sich da nicht mehr blicken? Hat er die Alte da angemacht? :p...
Jetzt wo Du's sagst - war da nicht... ehhh - egal.
Nee, hatte er nicht eine Allergie.? Oder war das der Ollymann?

Schätze, dass so kurzfristig ohnehin andere Locatons schwierig werden dürften.
jason hat geschrieben:...
Ich denke eher nicht das es nur am Platz liegt das es dieses Jahr so wenig Zuspruch gibt.
Sondern?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Wenns nur der Platz wäre hätte doch schon längst ne klare Ansage kommen können. Haben bisher nur zehn leute abgestimmt.Wenn jeder dem der Platz so gar nicht passt das schon mal klar gesagt hätte wären wir schon längst weiter.
Mir isses egal wo und wie weit.
Die mit einem anderen Ort gestimmt haben hätten gerne andere Vorschläge machen können.

WIR MÜSSEN JETZT MAL IN DIE PÖTTE KOMMEN
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Chef wird alt :D :lol: Das war nicht rattfield, sondern SFA-KLR mit der Pferdehaarallergie ;) Darum ja das pennen im Dorf.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

macht feddich, ich komme überall hin, nur die klr schwächelt... :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von werner »

Ich denke auch ,das sich nichts neues mehr ergibt. Vielleicht ist Weilburg noch eine Alternative zu Weilrod . Mir ist alles recht ,komme auch überall hin.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich denke wir warten noch etwas auf Pepi. Der hat wohl noch was an der Lahn was er sich anschauen will.
Ansonsten bin ich ganz eurer Meinung, langsam mal buchen den Platz.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Antworten