Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?

Beitrag von Monkey »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen weis jemand ob zu dem Acerbis Tank an der KLR C auch ein kaufbarer Sturzbügel passt, bzw. ob vielleicht jemand so einen dazu verbaut hat?

Bin mir da nicht so ganz sicher, ich schätze aber nein da alles ja ausladender ist, vielleicht hilft nur selbstbau?

Grüße

Manuel
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Der Acerbis Tank in verbindung mit den Hebco und Becker Sturzbügeln passt nicht.

Grüße Johannes
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Beitrag von Monkey »

danke für die Info!
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Beitrag von Monkey »

gibts also nichts? Muss man anfertigen lassen?
Oder kann man was von ner KLR ab 2008 verwenden, da die ja scheinbar auch nen größeren Tank hat? Da würde es z. B. im Amiland was von Tusk geben https://www.ebay.com/itm/Kawasaki-KLR65 ... 1930074482
Antworten