Hallo aus Graz !

Smalltalk
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

omg.
die nächste tengai kommt ins haus ...
wo soll das enden ? :D
(endlich ne sechsfuffzger.)
Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

von der zweiten fahrerey in cro hab ich nochn paar bilder zusammengestellt. mein kumpel, der mario, hat ne abgespeckte xt 600 unterm hintern (keine tt,wie am tank steht.) abbazia und cres.
https://photos.app.goo.gl/m7Tns4KkXqbM8G6Q6

edith sagt: das vorletzte bild in der reihe, mit dem kleinen steinmäuerchen, ist ein cresisches natur-wc. :lol: wozu das allseitig 5 km in der pampa liegt, blieb mir verschlossen ...
Zuletzt geändert von Myke am 31.08.2018, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

suchbildrätsel: wo ist das abgebrochene nummernschild, welches wir 12 km weit suchen fuhren ?
https://photos.app.goo.gl/3adzrpsdVTdCdPCj7
Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

schlussendlich, um euch völlig zuzulabern, eindrücke von der sommerfrische:
https://photos.app.goo.gl/zh8BVHmigzZSciVs7
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

super gegend, super bilder. es war bestimmt ein schöner urlaub.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

nun ja. wir pflegen kaum mehrere wochen am stück zu urlauben, sondern konsumieren die urlaubszeit verteilt übers jahr. da tu ich mir, im geographisch super gelegenen graz, natürlich leicht.
in istrien bin ich in 3,5h, auf der alm (niedere tauern) in 2h. ausserdem wird getrailert (bin mit der klr nyx neugierig auf autobahnschrubberei).
dadurch erreiche ich völlig relaxed die destinationen und kann auch am ersten nachmittag was tolles unternehmen (muss nicht kradieren sein).
da ich 6 wochen urlaub habe, gelingen immer wieder kleine grosse fluchten.
wie in d steht auch in ö bei beinahe jeder schotterstrecke ein dickes fahrverbotsschild ( die jagdlobby will exklusiv ihre ruhe).
weswegen wir gerne nach slo oder cro ausweichen. dort wird einem zugewunken und man schaut in keinen flintenlauf.
:wink:

pers.anm.: arxxlöcher ... :roll:
Alteisentreiber
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von UncleSam »

Da kann ich mich Rattfield nur anschliessen..... So eine schöne Gegend.
Bis ich so Offroadstrassen finde, fahre ich mir einen Wolf. Hier gibts mehr Verbotsschilder als Strassen. Und mit dem Klopfer fällt man ja auf, wie ein bunter Hund auf Speed, das man da nicht eben mal klammheimlich eine "Abkürzung" fahren kann durch den Wald.

Wie ist das mit dem Kennzeichen bloss passiert? Bist du hinten aufgeschlagen? :eek:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

war das taferl vom kumpel. eine klr gibt nyx her. :D
vermutlich durchschlag. die xt ist hinten tiefer und hat ein 18er rad.
dafür geht die xt 600 deutlich besser als die klr 500.
mal gucken, ob ich mir so eine im frühjahr zulege.

bei der 650er tengai überleg ich noch ... soo viel besser geht die nicht.
Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

der 650er besitzer wird weich..der preis nähert sich realistischen grössen ... :D
falls wer interesse hat, veräussere ich meine vorhandene tengai (500) um forumsinterne 350 € (incl. doo :D )
das angebot gilt aber nur, wenn die 650er ins haus kommt. mit dem erzielten preis würd ich die anmelde und pickerl-kosten abdecken.

am so fahr ich wieder nach cro. is ja net weit und i muss den resturlaub verbrauchen. hoffe, ich kann ein paar offroad fotos einfangen.

edith sagt: für nen fuffzger druff gibts nen ersatzrahmen mit deutschen papiern dazu. womit wir für die d fraktion auf 400 + arbeit wären. verhandlungsbasis.
Alteisentreiber
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

wie versprochen, ein paar fotose:
https://photos.app.goo.gl/CVwsPuECzHGWxb5j6

ist für mich die letzte chance auf ein paar warme stunden, bevor der grauenhafte dauernebel im grazer becken hereinbricht.
so kann ich mir wenigstens einen energiepolster bis weihnachten zuführen.
Alteisentreiber
Antworten