der freundliche hat sie fertig....
https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl600a1- ... 5lg3egza70
aber billig is anders.
KLR 600a Motor Klappern
- Nordlicht
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Ein paar Taler günstiger geht's hier:
https://www.bike-parts-kawa.de/kawasaki ... /920571241
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
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also eigentlich gehen diese Dinger nicht kaputt. Wenn Du zuerst die Befestigung löst und dann erst den Federschacht öffnest, ist klar, dass der Spanner voll ausgefahren ist.
Spiel mal ein bisschen damit rum, bis Dir die Funktionsweise ganz klar ist, besorg Dir ne neue Dichtung und von mir aus Befestigungsschraube und dann bau das Teil wieder ein, nachdem Du ne Etage weiter unten keine Probleme gefunden hast.
Spiel mal ein bisschen damit rum, bis Dir die Funktionsweise ganz klar ist, besorg Dir ne neue Dichtung und von mir aus Befestigungsschraube und dann bau das Teil wieder ein, nachdem Du ne Etage weiter unten keine Probleme gefunden hast.
Don't grow up, it's a trap!
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Hallo mal wieder nach langer Zeit wieder da, also wo fangen wir an.
Wie ich festgestellt habe war die Steuerkette falsch darauf.
http://klr6500.tripod.com/chaintiming.htm
Als ich die Glieder der Steuerkette gezählt habe, die 45... Habe ich gesehen das es um einen Zahn versetzt war, habe so gemacht wie es sein soll und sehe da, sie läuft viel besser aber trotzdem nicht gut genug. Was mir dann aber aufgefallen ist das die Markierung jetzt nicht mehr stimmt, also die (In-Einlass) Nockenwellen Rad steht nicht in gerader Linie zu Ex Nockenwelle... Die Steuerkette ist aber wie gesagt in Korrekter Position und der Moped läuft viel besser.
Morgen wir dann der Oben alles genauer angeschaut und auch die Kompression geprüft, denn da ist was gewaltig schief gelaufen. Ich werde berichten
Wie ich festgestellt habe war die Steuerkette falsch darauf.
http://klr6500.tripod.com/chaintiming.htm
Als ich die Glieder der Steuerkette gezählt habe, die 45... Habe ich gesehen das es um einen Zahn versetzt war, habe so gemacht wie es sein soll und sehe da, sie läuft viel besser aber trotzdem nicht gut genug. Was mir dann aber aufgefallen ist das die Markierung jetzt nicht mehr stimmt, also die (In-Einlass) Nockenwellen Rad steht nicht in gerader Linie zu Ex Nockenwelle... Die Steuerkette ist aber wie gesagt in Korrekter Position und der Moped läuft viel besser.
Morgen wir dann der Oben alles genauer angeschaut und auch die Kompression geprüft, denn da ist was gewaltig schief gelaufen. Ich werde berichten