Das Ende der KLR - Produktion wird eingestellt

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Das Ende der KLR - Produktion wird eingestellt

Beitrag von Nordlicht »

Nach aktuellen Informationen wird die Produktion der KLR650 eingestellt, 2018 ist das letzte Modelljahr.

http://adbmag.com.au/editorial/klr650-discontinued/

Bild
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Das Thema hatten wir schon in der whattsapp Gruppe. Schade, aber die Hoffnung stirbt nicht das was neues kommt und hier Zulassungsfähig ist
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von UncleSam »

Sehr schade.... aber das war irgendwann absehbar. Die Technik ist halt nicht mehr auf dem neusten Stand :(
Aber vielleicht gibt es dann einen mehr oder weniger würdigen Nachfolger, wie bei der Africa Twin.
Etwas schönes Adventure-Bike mässiges fehlt dann im Kawasaki-Programm.
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Na ja... uns geht es doch verdammt gut. Teilesuche für eine XL oder XT ist bestimmt sehr mühsam. Wer macht die WhatsApp gruppe, darf ich da rein?
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

schick mir deine handynummer per pn.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten