KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende der KLR - Produktion wird eingestellt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2435
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 08:33    Titel: Das Ende der KLR - Produktion wird eingestellt Antworten mit Zitat

Nach aktuellen Informationen wird die Produktion der KLR650 eingestellt, 2018 ist das letzte Modelljahr.

http://adbmag.com.au/editorial/klr650-discontinued/


_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 660
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hatten wir schon in der whattsapp Gruppe. Schade, aber die Hoffnung stirbt nicht das was neues kommt und hier Zulassungsfähig ist
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UncleSam
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade.... aber das war irgendwann absehbar. Die Technik ist halt nicht mehr auf dem neusten Stand sad
Aber vielleicht gibt es dann einen mehr oder weniger würdigen Nachfolger, wie bei der Africa Twin.
Etwas schönes Adventure-Bike mässiges fehlt dann im Kawasaki-Programm.
_________________
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 547
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja... uns geht es doch verdammt gut. Teilesuche für eine XL oder XT ist bestimmt sehr mühsam. Wer macht die WhatsApp gruppe, darf ich da rein?
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

schick mir deine handynummer per pn.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de