BILDER FRED (nur BILDER)
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Forentool im Einsatz (hier schon wieder beim Zusammenbau)
Wie man sieht habe ich das Öl nicht abgelassen, sondern die Kiste schräg gegen einen Holzpalette gelehnt, mit einer Isomatte als Polsterung. Ging gut.
Hier das ausgebaute Original-Doo:
Und hier die Iso-Matte hinterher:
Wie man sieht habe ich das Öl nicht abgelassen, sondern die Kiste schräg gegen einen Holzpalette gelehnt, mit einer Isomatte als Polsterung. Ging gut.
Hier das ausgebaute Original-Doo:
Und hier die Iso-Matte hinterher:
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.
KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
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- UncleSam
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Gute Arbeit und gute Idee, das mit dem auf die Seite legen....
Ich wünschte, ich hätte das damals auch selber gemacht/gekonnt.
Dann hätte ich mir Ärger erspart.
Den Abdruck einrahmen und in die Garage hängen
Ich wünschte, ich hätte das damals auch selber gemacht/gekonnt.
Dann hätte ich mir Ärger erspart.
Den Abdruck einrahmen und in die Garage hängen
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- ZXS666
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Ja, der Isomattenabdruck ist echt stark. Leider hat sich die Matte inzwischen etwas "erholt". Der Abdruck ist nicht weg, aber deutlich schwächer.
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Re: KLR GS
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