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reifendruck ?

 
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Myke
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Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 326
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 18:02    Titel: reifendruck ? Antworten mit Zitat

druck im vorderradreifen der tengai?
alle schriften, welche ich bis dato als ernstzunehmende quellen betrachtete, legen ungefähr 1,5 bar dar.

bin heut im net wo drübergestolpert, wo 2,5 bar als ideal dargestellt wurden.
na ja, habs gleich probiert.
und siehe da, die maschine war für mich plötzlich fahrbar. augen auf
_________________
Alteisentreiber
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Chef
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Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6809
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Reden...
Bei 1,5 bar ab' ich 'n Platten. Mit den Augen rollen


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4523
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vorne 2,1 ;hinten 2,5 und es läuft. Michelin Tourance.
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau vorne bei den scout auch 2,5 drauf
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KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

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Bremsen macht die Felge dreckig.
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Mud Flap
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Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1195
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die im Handbuch angegebenen Reifendrücke (v1,5 und h1,5-2,0) entsprechen der Originalbereifung, mit der die KLR ausgeliefert wurde.

Zum einem nicht mehr erhältlich, zum anderen ist die Reifentechnik auch nicht stehen geblieben.
Eigentlich erfordert jeder Reifentyp ein herantasten, welche Druckkombi für das jeweilige Motorrad und dem jeweiligen Fahrstil passt.


Global: die Werksangabe ist wohl für alle heutigen zu niedrig.
(Jupp, Cheffe. Gerade bei der A mit der schmaleren Frontfelge)
Hatte die Werte einmal in die K60 Scout gepackt, grausam:
Unpräzise, "schleimig", Lenkerpendeln (mit angeschlagenen Lenkkopflagern)...
Also I-net Recherche was andere in den K60 fahren und anfrage bei meinem "ExFreundlichen", was der so in die Katies pumpt.
Eingeschossen hab ich mich 2,2/2,3 und 2,5 (Straße, ohne grobes Gemüse)
Erfahrungen, Anregungen immer willkommen.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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