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jason
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Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Machst du nen Wössner rein ? Wenn ja welchen?

Grüße
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

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Bremsen macht die Felge dreckig.
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MichiS
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Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der solls werden:

(87-05) Kawasaki Wössner Kolben Ø100,94
_________________
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 89000km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, LC4 Federbein (geplant)
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jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch in der Tengai. Viel Spaß damit
biggrin biggrin
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KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
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Bremsen macht die Felge dreckig.
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MichiS
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Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, den werde ich haben smile
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KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 89000km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, LC4 Federbein (geplant)
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Tengai92
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Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir auch grad wegen übermäßigem Ölverbrauch einen Wössner+1 eingebaut und heute das erste mal gestartet, läuft butterweich....

Nur ein Problem: es suppt am Thermostat. Mal sehen, wie ich das dicht bekomme, ohne viel Geld in ein neues Thermostat investieren zu müssen.
Oder gibt es den Dichtgummi extra?

Muss ich eigentlich zwingend noch mal aufmachen, um nach dem ersten Warmlaufen die Zylinderkopfschrauben nachzuziehen?
So steht es im Handbuch.
_________________
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn in A-Standrohren, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 675ccm mit Wössner
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Prototyp
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Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 690
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ne.
Fahr die Karre erstmal ein und zieh dann die Schrauben nochmal nach in Verbindung mit dem Ventilspiel kontrollieren
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
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