Welche Tanks passen an KL 650 A?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
trulli
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2007, 00:57

Welche Tanks passen an KL 650 A?

Beitrag von trulli »

Howdy!

Mir ist da was eher bemitleidenswertes zugelaufen, aberich will versuchen, es wieder auf die Straße, zumindest auf den Acker zu kriegen... der Tank ist kaum noch zu retten. Was passt denn auf ein 87er 650 A-Modell?


600er? Tengai? Vll der von der C?

Besten Dank?
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

acerbis hat mal was gemacht, ist aber schon einige jahre her. Was es noch in Kúnststoff gibt kommt aus den usa. kosten ca. 300€. marke ims.

was anderes wird nicht draufpassen, der tank von der 600er ist anders. von der tengai bräuchtest du die tankverkleidungen.

wenn du nichts finden solltest, könnte ich dir vielleicht helfen. habe noch einen 650a tank in rot. aber ob ich den noch brauche kann ich dir nächste woche sagen. ansonsten kann ich dir nur den tip geben, einen tank aus den usa zu holen. denn die sind top.

gruß
frank
trulli
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2007, 00:57

Beitrag von trulli »

Danke für die Antwort!

Mhm. Tengai-Tank mit den langen Verkleidungen wird dann sicher noch billiger kommen. Die kpl Maschine war kaum teuerer. Passen die Tengai-Seitenteile an den Rahmen? Optik ist mir relativ egal. Tüff wäre gut:)

Ist denn der C-Rahmen anders, sodass der Tank nicht passt?

Wäre mir die liebste Lösung. Will nur irgendwie übern Tüff wg Verbindungsetappen, um mal die entfernteren Feldwege kennen zu lernen. Die ums Haus rum kenne ich schon 8)
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Den C-Tank kann man auf die A montieren (Aufnahme ist gleich).
Aber Sitzbank und Seitenteile wollen nicht so recht dazu passen.

Ist aber nicht TÜV-relevant.

Tipp: Wirf dem Tank einen Tanrucksack über :idea:
Dann fällts nicht so auf. Muss aber eigentlich nur fest montiert sein.
Spaltmaße interessieren den TÜVer da nicht.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten