KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche blau/schwarze Lackteile einer 89er Tengai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 24
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 21:02    Titel: Suche blau/schwarze Lackteile einer 89er Tengai Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich hole übermorgen meine Tengai. War mein erstes Mopped.
Was ich aber jetzt schon weiß: Ich brauche mindestens den linken Seitendeckel neu.

Hat da jemand was von Euch? Oder jemanden an der Hand, der schlachtet?
Ein Tip oder mehr wäre echt nice. Vielen Dank im Voraus und

Gruß, Buchtelino


Zuletzt bearbeitet von Buchtelino am 11.11.2018, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 24
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz wichtig und vorrangig gesucht: Der linke Seitendeckel, der schnell abfällt und völlig instabil ist:



Ich habe heute mittag meine Kiste aus dem Saarland geholt wink



Springt nicht an, sieht aber ganz gut aus fürs Geld. Bauchkauf halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 662
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kann deine Bilder nicht sehen und wo ist der Seitendeckel der schnell abfällt.
Mir ist an ner Tengai oder auch sonst nem Moped noch nie ein Deckel schnell abgefallen.

Grüße
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 24
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich meinte nicht "abfällt" sondern "ab geht" oder besser "sich abhebt". Ich probiere es noch mal mit dem Verlinken:
[img]http://www.dropbox.com/s/ghzhn1gk2jq9i1t/Seitendeckel%20links.jpg?dl=0[/img]

Und hier der zweite Versuch von der Abholung:
[img]http://www.dropbox.com/s/65yn97ur22wpoge/2018-11-10_Kauf%20in%2066780%20a.jpg?dl=0[/img]

Ich hoffe, man die Bilder sehen. My Hoster ist die dropbox. Der Hammer:
Habe eben gerade festgestellt, dass bei der rechten große Seitenverkleidung unten die Haltenase fehlt.
Vor dem Transport war sie noch dran. So ein sch**ß !! angry angry angry


Zuletzt bearbeitet von Buchtelino am 11.11.2018, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 662
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 662
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

versuchs doch mal mit pic-upload.de
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 24
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Boahr, ich krieg nen Föhn. abload.de sendet mir den ganzen Tag keine Bestätigung. Spam-Filter ist auch leer. Brr. Geht aber wieder gar nix bei mir.

So, das defekte Seitenteil jetzt mit pic-upload.de:


Tag der Abholung


Und hier ist eine Haltenaserechts unten am Tank währen des Transports weggeflogen. Suuuper! sad


Sehr schön zu sehen, das Kawa-Schwarz ist nicht schwarz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 662
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na geht doch biggrin
Stört dich nur der Riss im Seitenteil oder sind auch Halter ab? Sowas kann man ganz gut mit Epoxidharz und Glasfaser reparieren.
Haste den Haltenöppel von der vorderen Verkleidung noch oder isser weg?
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 24
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mühsam nährt sich.... usw.

Beim linken hinteren Seitenteil fehlt die untere mittlere Nase komplett. Da ist gleich das ganze Plastik drum herum/außen weggerissen.

Ja, und bei der rechten Hauptverkleidung ist die Nase auf der Autobahn fortgeflogen. Also auch weg. Die Verkleidung steht jetzt vorne ab wie auf dem Bild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de