Wieder Zurück !!!!

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
SAMAEL
Regelmäßig da
Beiträge: 135
Registriert: 20.12.2014, 16:14
Hat sich bedankt: 5 Mal

Wieder Zurück !!!!

Beitrag von SAMAEL »

Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück. Ich habe 2015 eine KLR 250 D komplett neu aufgebaut und dann irgendwann wieder verkauft.

Hat mich bis heute geärgert ! Habe dann eine GS 500 komplett umgebaut und mir eine Sportster zugelegt.

Da ich jetzt für den Winter nichts zu tun hatte habe ich mir gestern eine KLR 600 Bj. 1986 zugelegt. Die Maschine läuft gut aber trotzdem muss natürlich einiges gemacht werden.

Meine 1. Frage ist : Wo bekomme ich das Ansaugrohr zwischen Luftfilter und Vergaser her ? Passt evtl . das Rohr von der KLR 650 ?

Bilder lade ich auch bei Gelegenheit mal hoch !

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten